Faustball in Böblingen
Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

RootlineSie sind hier: HOME » Aktuelles » News

News-Details

Frauen-Team mit erfolgreicher Vorbereitung

Montag, 23. Oktober 2017, 19:19 Uhr - Alter: 32 Tag(e)
Sieg beim Vorbereitungsturnier für die Hallensaison 2017/18 in Denkendorf

Das Frauen-Faustballteam stand beim Heimturnier Anfang Oktober schon im Finale, verspielten aber den Sieg noch durch die vielen unnötigen Eigenfehler.

Nun - zwei Wochen später - konnten sich die Böblinger Frauen beim Vorbereitungsturnier in Denkendorf mit viel Geduld erfolgreich durchsetzen. In einem knappen Finale gegen Vaihingen/Enz beweisten die Böblinger Frauen Hartnäckigkeit. Lange Zeit führten die Vaihinger Mädels, bis sie gegen die nicht locker lassenden Böblinger nichts mehr entgegen zu setzen hatten. Mit den letzten Balwechsel sicherten sich das Frauen-Team aus Böblingen den Turniersieg.

Diese erfolgreichen Erfahrungen können hoffentlich in die kommende Hallensaison 2017/18 in die 2. Bundesliga mitgenommen werden.

Stichworte: