Faustball in Böblingen
Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

RootlineSie sind hier: HOME » Aktuelles » News

News-Details

Turnier in Denkendorf

Sonntag, 18. Oktober 2009, 06:41 Uhr - Alter: 8 Jahr(e)
Vorbereitung auf die bevorstehenden Hallensaison mit einem 9.Platz.

Das Damen-Team hat sich beim Hallenturnier in Denkendorf den ersten Vergleichspielen in der Hallen gestellt.

Teilnehmer waren diverse A-Jugend- und Damen-Teams aus der Region.
Gegen Dennach verloren wir mit 5 Bällen, gegen Gärtringen verloren wir knapp mit 2 Bällen (schade!), gegen Denkendorf gewannen wir haushoch und gegen Stammheim habe wir leider wieder knapp mit 2 Bällen (schade!). Damit waren wir Letzter in unserer Gruppe und konnten Kaffetrinken gehen.

Wir waren mit unserem Spiel eigentlich sehr zufrieden, leider hat wieder das letzte Quentchen Können gefehlt, um die Gegener stärker unter Druck zusetzen.
Es spielten im Angriff Karin und Caren aus Stammheim, Chrissi im Zuspiel und in der Abwehr Claudi, Gabi und die leider etwas durch Krankheit geschwächte Petra aus Stammheim.

Ein großen DANK an unsere Trainingspartner Caren und Petra aus Stammheim, die unser Team vervollständigten. Es hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht.

Autor: Gabi
  - Stichworte: turnier, damen, halle09/10