Faustball in Böblingen
Login

Login

Zugriff zu Internes

Kennwort vergessen?

RootlineSie sind hier: HOME » Aktuelles » News

News-Details

Spieltag der Frauen

Montag, 18. Januar 2010, 20:40 Uhr - Alter: 8 Jahr(e)
Letzter Spieltag der Frauen in der Bezirksliga bei Erlenmoos

Die zwei Spiele gegen Denkendorf gingen klar an uns (11:3, 11:7 und 11:3, 11:1). Wir konnten unser Spiel gut durchziehen.
Im ersten Spiel gegen Erlenmoss hatten wir auch kaum Probleme (11:9 und 11:7). Nachdem die Erlenmooser dann aber den starken Unterhaugstetter einen Satz abgenehmen konnten, setzte Erlenmoos ihren guten Lauf gegen uns fort. Wir müssten im ersten Satz ein wenig kämpfen, um dann doch den zweiten Satz für uns zu entscheiden (8:11 und 11:8).

Wir haben an diesem Sonntag von 8 möglichen 7 Punkte geholt und waren absolut happy.
Somit steht jetzt ein Satzverhältnis von 17:15 auf unserem Konto. Das ist eine positive Bilanz, die wir schon lange nicht mehr verzeichnen konnten.
Wir klettern damit erst einmal auf den dritten Tabellenplatz! Wobei in den nächsten Wochen noch das eine oder andere Team an uns vorbei ziehen kann. Es kann im schlechtesten Fall ein 5. Tabellenplatz werden.

Zum vierten Spieltag spielten im Angriff Karin und Chrissi, im Zuspiel Steffi und in der Abwehr Alex D., Claudi und Gabi.
Alex V. fehlt immer noch wegen Krankheit. Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine.

Claudi gab ihre Nichtteilnahme zur Feldsaion bekannt, weil sie ein Praktikum macht - das ist sehr schade. Somit haben wir zur Feldsaison wieder ein personelles Problem im Damenteam.

Danach beschlossen wir den letzten Spieltag mit Pizza bei Engmanns.

Autor: Gabi
  - Stichworte: frauen, halle09/10