Faustball in Böblingen
Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

RootlineSie sind hier: HOME » Aktuelles » News

News-Details

Spieltag der Frauen

Montag, 22. November 2010, 09:06 Uhr - Alter: 7 Jahr(e)
Das Frauen-Team startet in die Hallensaison in der Landesliga.

Endlich konnten wir in die Hallensaison 2010 starten. Zum ersten Mal spielen wir in der Landesliga mit 2 Gewinnsätzen.

Das ersten Spiel gegen Calw konnten wir gut mithalten, verloren dann aber doch knapp beide Sätze mit 0:2.
Im zweiten Spiel gegen Freiberg hatten uns die Gegner besser im Griff. Bei uns lief nicht viel zusammen - zu viele Eigenfehler - 0:2.
Die jungen Spielerinnen von Oberhausen hatten kurz zuvor gegen Calw gut punkten können und hatten somit viel Selbstvertrauen getankt. Den ersten Satz gewannen wir knapp, bevor wir den zweiten Satz wieder abgaben. Es wurde spannend und den dritten Satz konnten wir mit viel Geduld für uns entscheiden. DIE ERSTEN PUNKTE in der Landesliga ;-)

Somit steht jetzt ein Punktverhältnis von 2:4 auf unserem Konto. Beim nächsten Mal soll es besser werden.
Es spielten im Angriff Karin, im Zuspiel Chrissi und in der Abwehr Alex V, Steffi und Gabi.

Stichworte: frauen, halle10/11