Faustball in Böblingen
Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

RootlineSie sind hier: HOME » Aktuelles » News

News-Details

Spieltag der Frauen

Montag, 09. November 2009, 08:40 Uhr - Alter: 8 Jahr(e)
Erster Spieltag der Frauen in der Bezirksliga in Grafenau

Endlich konnten wir in die Hallensaion 2009/10 starten.

Im ersten Spiel gegen Trichtingen gaben wir den ersten Satz knapp mit 8:11 ab und gewannen dann mit viel Kampf den zweiten Satz mit 14:12.
Die Gegenspieler im zweiten Spiel Unterhaugstett spielten sehr stark. Den ersten Satz gaben wir noch mit nur 8:11 ab. Aber im zweiten Satz fanden wir keine Mittel mehr gegen das druckvolle Spiel von Unterhaugstett (1:11).
Auch im dritten Spiel gegen Grafenau konnten wir nicht ganz überzeugen und erspielten wieder nur ein Unentschieden (4:11 und 11:8). Ein sehr wechselhaftes Spiel war auch die letzte Begegnung gegen Zainen. Den ersten Satz verloren wir mit 7:11 und im zweiten Satz ging alles von ganz alleine: 11:1.

Somit steht jetzt ein Satzverhältnis von 3:5 auf unserem Konto. Beim nächsten Mal soll es besser werden

Zum ersten Spieletag konnten wir sogar zu Sechst antreten - ein Luxus, den wir sicher nicht oft geniessen können. Es spielten im Angriff Karin und Claudia, im Zuspiel Chrissi und in der Abwehr Steffi, Alex D. und Gabi. Alex V. ist immernoch krank.

Autor: Gabi
  - Stichworte: frauen, halle09/10