Faustball in Böblingen
Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

RootlineSie sind hier: HOME » Aktuelles » News

News-Details

Spieltag der Frauen

Sonntag, 29. November 2009, 20:40 Uhr - Alter: 8 Jahr(e)
Zweiter Spieltag der Frauen in der Bezirksliga beim Unterhaugstett

Das ersten Spiel gegen Niedernhall war sehr ausgeglichen und ging Unentschieden aus (8:11 und 11:7).
Gleich im Anschluß gegen Stammheim das selbe Szenario: erster Satz mit 4:11 verloren und den zweiten Satz mit 11:8 gewonnen.
Im Rückspiel gegen Stammheim konnten wir unser Spiel gut umsetzen und machten wenig Fehler (11:7 und 11:4).
Im letzten Spiel gegen Niedernhall mussten wir dem anstrengenden Spieltag Tribut zollen, machten diverse Fehler und fanden keine Mittel mehr, um das Speil noch herumzureissen - es ging nicht mehr viel (6:11 und 7:11).

Somit steht jetzt ein Satzverhältnis von 7:9 auf unserem Konto und wir halten damit unseren Tabellenplatz im mittleren Drittel.

Zum zweiten Spieltag konnten wir leider nur zu Viert antreten. Es spielten im Angriff Karin und Chrissi und in der Abwehr Alex D. und Gabi.
Alex V. und Steffi fehlten wegen Krankheit. Claudi fehlte ohne Angaben von Gründen.

Autor: Gabi
  - Stichworte: frauen, halle09/10