Faustball in Böblingen
Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

RootlineSie sind hier: HOME » Aktuelles » News

News-Details

Letzter Spieltag der Frauen

Dienstag, 19. Februar 2013, 07:57 Uhr - Alter: 5 Jahr(e)
Das Frauen-Team hat doch nach ein paar Punkte in der Landesliga verloren.

In Friedrichshafen holte das Damen-Team den wegen Glatteis ausgefallenen Spieltag der Landesliga nach.

Im Vorraus hatte schon Bissingen abgesagt. Also standen nur die Hin- und Rückspiele gegen Friedrichshafen an. Leider konnten die Damen auf Grund der Krankenwelle, die das Team zur Zeit befällt, nur zu viert antreten. Der kämpferische Einsatz hat leider nicht ausgereicht, um die letzten zwei Spiele zu gewinnen. Die Frauen haben teilweise sehr knapp die letzten 4 Punkte in Friedrichshafen lassen müssen. (1:2 Sätze, 9:11,11:8,9:11 sowie 0:2 Sätze, 9:11, 4:11 ) - Schade.

Es spielten im Angriff Chrissi und Karin, in der Abwehr Gabi und Tanja.

Das Team ist aber laut faustball-ergebnisse mit 28:4 Punkten trotzdem noch Tabellenführer und damit GEFÜHLTER STAFFELSIEGER - auch wenn das in Friedrichshafen auf taube Ohren gestoßen ist.
Wir werden sehen, ob wir noch um den Staffelsieg streiten müssen.
Mädels, das war doch mal eine SUUUUPER Hallensaison ;-)

Stichworte: frauen, halle12/13