Faustball in Böblingen
Login

Login

Zugriff zu Internes

Kennwort vergessen?

RootlineSie sind hier: HOME » Aktuelles » News

News-Details

Frauen-Team beschließt Hallensaison

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:02 Uhr - Alter: 5 Jahr(e)
.. mit sehr gemischten Gefühlen in der Landesliga.

Mit dem Nachhol-Spieltag in Friedrichshafen beschließen die Frauen die Hallensaison 2012/13 in der Landesliga mit einem 1. Tabellenplatz. Haben aber leider nicht den Staffelsieg zugesprochen bekommen!

Auf Grund von angeblichen Spielstreichungen gab es aus unserer Sicht eine Verzerrung der sportlichen Ergebnisse und uns nach diversen kontroversen Diskussionen die Aberkennung des Staffelsieges. Wir können nur hoffen, dass uns dadruch nicht auch noch der Aufstieg in die Schwabenliga vermasselt wird. Wir sind über diese in unseren Augen unfairen Regelungen sehr enttäuscht und verärgert.

Wir freuen uns aber über unsere gezeigten sportlichen Leistungen. Mädels, das war doch mal eine SUUUUPER Hallensaison ;-). O-Ton Klaus: "das ist seit der Bundesligazeit die beste Spielsaison gewesen …"

Es spielten in dieser Saison Chrissi, Claudi, Dani, Gabi, Karin, Nicole, Sarah und Tanja

Auf Mädels, die nächste Feldsaison 2013 in der Schwabenliga wartet!

Stichworte: frauen, halle12/13