Faustball in Böblingen
Login

Login

Zugriff zu Internes

Kennwort vergessen?

RootlineSie sind hier: HOME » Aktuelles » News

News-Details

Flutlichturnier Dagersheim

Montag, 26. April 2010, 09:33 Uhr - Alter: 8 Jahr(e)
Wir starten mit einem Damen- und einem Herren-Team in die Vorbereitung - beim Flutlicht-Turnier in Dagersheim.

Am Freitag Abend um 18:30 Uhr startet wir wieder beim Dagersheimer Flutlichtturnier, diesmal mit 2 Mannschaften, jeweils in der Klasse Männer und Frauen.

Bei den Frauen konnte sich der TSV Grafenau als Turniersieger durchsetzten. Punktgleich waren der TSV Schwieberdingen und der TV Böblingen, wobei im direkten Vergleich Schwieberdingen mit 7 Bällen besser war.
Bemerkung von unserer Seite - Schwieberdingen spielt in der Verbandsliga (2 Ligen über uns) und Grafenau spielt in der 2. Bundesliga (3 Ligen über uns). Dafür haben sich unsere Damen sehr gut geschlagen.

Bei der Männer gingen 8 Mannschaften an den Start. Schon in der Vorrunde zeigte sich, wer sich auf die kommende Feldrunde gut vorbereitet hatte und sich auf den feuchten Rasen einstellen konnte.
Unser Männer-Team konnte durch harte Angriffschläge überzeugen.
Im Endspiel hat sich dann der TSV Grafenau vor den TV Böblingen gekämpft und verdient das Turnier gewonnen. 

Trotz frostiger Nachtkälte, zu wenig Glüwein und kalter Duschen nach dem Männer-Finale war das Dagersheimer Flutlichtturnier ein gelungener Auftritt für unsere Teams.

Stichworte: turnier