Faustball in Böblingen
Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

RootlineSie sind hier: HOME » Aktuelles » News

News-Details

2. Spieltag der Frauen

Montag, 03. Dezember 2012, 16:19 Uhr - Alter: 5 Jahr(e)
Das Frauen-Team fährt erneut 4 Siege in der Landesliga ein.

In Denkendorf spielte das Damen-Team den zweiten Spieltag der laufenden Hallensaison 2012/13 wiederum in kompletter Aufstellung.

Im ersten Spiel gegen Erlenmoos kamen die Frauen etwas langsam in die Gänge, aber schon im zweiten Satz konnten sie einen klaren Vorteil ausspielen (2:0 Sätze, 14:12 und 11:3). Durch Robin im Training gut auf das Spiel gegen Unterhaugstett vorbereitet, konnte auch dieses Spiel ähnlich abgeschlossen werden (2:0 Sätze, 11:9 und 11:3). Nach einer kleinen Pause liefen dann gleich die Rückspiele gegen die gleichen gegnerischen Teams. Das Spiel gegen Erlenmoos stellte die Damen vor keine große Aufgabe mehr (2:0 Sätze, 11:5, 11:8). Und auch das zweite Spiel gegen Unterhaugstett sollte kein Problem mehr sein (2:0 Sätze, 11:7 und 11:7).

Somit steht jetzt ein Punktverhältnis von 16:0 auf dem Konto der Damen und sie haben somit den ersten Tabellenplatz fest in Auge. Die Damen können sehr zufrieden mit ihren soliden Leistungen sein. Weiter so, Mädels.

Es spielten im Angriff Chrissi und Claudi, im Zuspiel Karin, in der Abwehr Dani, Gabi, Nicole, Sarah und Tanja und die notwendige Anfeuerung von den Rängen kamen zusätzlich von den zwei Koch-Jungs.

Stichworte: frauen, halle12/13