Faustball in Böblingen
Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

RootlineSie sind hier: HOME » Aktuelles » News

News-Details

1. Spieltag der Frauen

Dienstag, 06. November 2012, 08:25 Uhr - Alter: 5 Jahr(e)
Das Frauen-Team fährt 4 Siege in der Landesliga ein.

Auf heimischen Boden startet das Damen-Team in kompletter Team-Aufstellung zum ersten Spieltag in die aktuelle Hallensaison 2012/13 sehr erfolgreich.

Im ersten Spiel gegen Veringedorf konnten wir den Heimvorteil souverän nutzen. Der Sieg in zwei glatten Sätzen war niemals gefährdet (2:0 Sätze, 11:2, 11:4).
Das zweite Spiel gegen Uhlbach konnte dann ähnlichen abgeschlossen werden (2:0 Sätze, 11:6, 11:4).
Nach einer Pause liefen dann gleich die Rückspiele gegen die gleichen gegnerischen Teams.
Das Spiel gegen Veringendorf stellte wieder kein Problem dar (2:0 Sätze, 11:1, 11:6). Aber im letzten Spiel gegen Uhlbach verließen unserem Team dann doch die Kräfte und die notwendige Konzentration. Es schlichen sich unnötige Eigenfehler ein, die die Damen nach einem respektvollen Kampf wieder ausmerzen konnten (2:1 Sätze, 9:11 11:9 11:6).

Somit steht jetzt ein Punktverhältnis von 8:0 auf dem Konto der Damen und sie finden sich auf Platz 1 der Landesliga-Tabelle wieder. Weiter so Mädels.

Es spielten im Angriff Chrissi und Claudi, im Zuspiel Karin, in der Abwehr Gabi, Nicole, Sarah und Tanja und die notwendige Anfeuerung von der Ersatzbank erledigt Dani.

Stichworte: frauen, halle12/13